Dienstag, 20. August 2013

Ein Hauch von Frische...

Nach knapp 4 Jahren war es Zeit für ein neus Blogdesign. Als ich anfing diesen Blog zu schreiben ging es um meine "professionelle Billardkarriere" und meine Anfänge in der wunderbaren und wundersamen Welt des Yoga.

Nunmehr dreht sich mein Leben fast ausschliesslich um Yoga. Und die Dinge, Menschen und Orte, zu denen mich Yoga führt.

Demnächst geht die Reise fernab von München nach Mittelamerika. Ich weis nicht, wann ich wieder in München sein werde. Alle meine Stunden werden aufgegeben, das "Business auf Eis gelegt". Wenn Du also noch einmal in einer meiner Stunden kommen möchtest, dann kannst Du dies noch bis November tun.

Alle weiteren Info's, auch zu meinem Herbst Retreat in der Türkei, findest Du auf www.trainerhandan.com. Bald gebe ich auch den Termin und die Location für meine Abschlussklasse bekannt.

Bis hoffentlich bald, noch in diesem Jahr!

Namaste & Metta,
Han