Montag, 26. August 2013

Kündigungen, Ankündigungen, Verabschiedungen.

So, während ich mich in meiner nachmittagslichen "Büro-Routine" über meine wechselhaften Gefühle während des Kündigen diverser Verträge wundere, stehen mittlerweile die letzten Termine für meine Zeit bis zu meiner großen Reise im November fest.

Hier eine kleine Übersicht:

Ashtanga Yoga Intro: diesen Sonntag, 01. September 14.00 - 16.00 Uhr im YAM Yoga.

Moon Sequence: 08. September 14.00 - 17.00 Uhr im Ashtanga Yoga Süd, Stuttgart.

Vinyasa Total, Mysore Style & Moon Sequence: 05.-06. Oktober in Ulm.

Moon Sequence: 13. Oktober im 7Star, Laupheim.

LETZTE: Moon Sequence in MÜNCHEN: 20. Oktober 14.00 - 16.30 Uhr im YAM Yoga.

GOOD-BYE-CLASS: 27. Oktober 14.00 - 16.00 Uhr im Stefan Sport Center. Dem Studio, in dem ich meine erste Yogastunde gegeben habe ;-) Auf Spendenbasis.

Mehr Info's zu den Workshops und meinen aktuellen Stundenplan findet Ihr auch unter:
www.trainerhandan.com

Sehen wir uns noch in diesem Jahr? Das hoffe ich!...

Metta,
Han