Donnerstag, 2. Januar 2014

Hello 2014

Liebe Yogafreunde,


seit nunmehr 2,5 Wochen bin ich auf der Halbinsel Datca jedoch kommt es mir vor, als würde ich schon mein Leben lang hier wohnen. 4 intensive Deja-Vu Momente tragen zu diesem Gefühl auch einen gehörigen Beitrag bei... Kurzum: ich fühle mich seit langem mal wieder irgendwo „Zuhause“. Ein Gefühl, welches ich weder in München, noch am schwarzen Meer, noch an exotischen Orten je so wahrgenommen hatte.


Wie wir wissen, geschieht nichts ohne Grund und möglicherweise war der Schlaganfall meiner Mutter unter anderem eine Chance für mich, endlich einen Ort zu finden, wo ich mich tatsächlich für länger niederlassen möchte. Ja, so schön ist es hier :) Jedenfalls erfüllt es meine Vorstellungen von LEBEN.


Ich freue mich aus verschiedenen Gründen sehr auf 2014. Manche von Euch werde ich auch hier begrüssen dürfen. Vielleicht sogar einige mehr, denn ich habe einen weiteren Retreat für Herbst angesetzt. Und zwar einen auf Spendenbasis... Mein erster Versuch in diese Richtung. Mehr Info‘s hier auf meiner Seite unter Retreat 2014 / 2. http://trainerhandan.com/www.trainerhandan.com/RETREAT_2014___2.html


Alle anderen sehe ich hoffentlich im Februar / März, wenn es wieder ein Gastspiel in München gibt, wo ich unterrichten werde und für Thai Yoga Massage Sessions zur Verfügung stehe.


Auch gebe ich in 2014 fleissig Moon Sequence Workshops in anderen Städten. Falls Ihr also Bekannte / Freunde in Frankfurt, Stuttgart etc. habt, dann verweist sie gerne auf meine Seite.


So hoffe ich, hattet Ihr einen schönen Jahresausklang und arbeitet fleissig an Eurer Yogapraxis - on & off the mat - versteht sich.


Love, Light & Ease!

Eure

Handan

02.01.2014