Samstag, 5. Oktober 2013

Final Countdown :)

Liebe Yogafreunde,

weniger als 4 Wochen verleiben. Derzeit lauf ich alle Gefühlslagen durch. Freude, Trauer, Neugier, Müdigkeit, Panik... :-)

Am Wochenende vom 26.-27.10. gibt es die letzte Moon Sequence sowie eine extra lange GoodBye-Class. Info‘s unter „Workshops“ (http://trainerhandan.com/www.trainerhandan.com/Workshops..html) Für beide Events bitte kurz voranmelden. Am 31.10. unterrichte um 17h meine vorerst letzte reguläre Stunde hier in München. (Yam Yoga, Open Stunde).

Kommendes Wochenende findet in München die Bhakti Yoga Conference statt. Info‘s unter www.bhaktiyogaconference.com. Auch ich werde mich dort inspirieren lassen. Vor allem auf Radanath Swami und Eddie Stern freue ich mich. Bin Freitag und Samstag vor Ort...

Bis hoffentlich bald auf / neben der Matte - oder aber dann im fernen Mittelamerika!

Metta,
Han
04.10.2013