Mittwoch, 16. Oktober 2013

Heute eher praktisches / Wohnungsauflösung ;-)

Im Laufe meiner Wohnungsauflösung habe ich noch folgendes abzugeben...

Viell. hast Du ja Interesse oder kennst jemanden, der gerade etwas braucht.

AEG KÜHLSCHRANK Öko Santo, super leise und stromsparen, unterbaufähig, Restgarantie bis 06/2014. € 250
Blumenkästen mit Wasserspeicher und Halterungen (2x 75 lang und 1x 50 cm lang) € 50

Und für umsonst oder eine kleine Spende:

Kleiderschrank 200 cm, 4türig, Milchglasfront, etwas mitgenommen, gut fixiert hält er aber noch einige Jahre ;-)
Tisch (107x74cm)
großer sehr bequemer Polsterstuhl, passend zum Tisch.
Ikea Expedit Regal in weiss (4x4)
Kleines Schuhregal in weiss/Edelstahl (Ikea)
Waschbeckenunterschrank und Badschrank (schönes Set, Eiche / weiss)
Kommode mit 4 Schubladen (dunkelbraun, Ikea)

Bei Intersse schreibt mir bitte an handankaradag (at) me.com. Dann schicke ich Euch gerne Bilder. Alles abzuholen in München, Schwabing-West.


Ferner bräuchte ich: leichter Schlafsack, Wasserfilter, Taschenmesser, Moskitonetz, Karabinerhaken. Wer etwas Zuhause liegen hat und nicht braucht, bitte melden. Danke.

first come, first serve.

Metta,
Handan