Samstag, 31. Mai 2014

Touring around!

Liebe Yogafreunde,

es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich etwas gepostet habe. Es ist auch sehr viel passiert. Mein Trip in Brasilien war "life changing" - auf vielen Ebenen...

Ich wollte die Möglichkeit nutzen Euch mitzuteilen, dass ich im Juli in München einen kleinen Zwischenstop einlege. Vom 13. - 18. Juli bin ich in München und stehe Euch für Yoga und Massagen zur Verfügung.

Auch gibt es schon fixe Klassen: (Alle im YAM Yoga)

MOON SEQUENCE Workshop - Sonntag, 13. Juli, 13.30 - 16.00 Uhr, 20 - 25 €.

OPEN Class - Dienstag, 15. Juli, 17.00 - 18.30 Uhr, 15 € oder Punktekarte.

YIN Class (modifizierte Moon Sequence) - Donnerstag, 17. Juli, 17.00 - 18.30 Uhr, 15 € oder Punktekarte.

OPEN Class - Freitag, 18. Juli, 18.00 - 19.30 Uhr, 15 € oder Punktekarte.

Für die von Euch, die Ashtanga bzw. Mysore üben möchten (auch Moon), melden sich bitte. Ich kann Euch in meine Ashtanga Gruppe (findet privat statt) einbinden.

Bis dahin unterrichte ich in KABAK auf meinem ersten internationalen Yogafestival nächste Woche. www.kabakvalleyyogafest.com) sowie hier in Datca in einer der schönsten Dörfer und Buchten (HAYITBÜKÜ) meinen Sommerretreat. Nach München geht es dann nach Griecheland und Bali. Ja, das schöne Reisen...

Und, was vielleicht auch interessant für manche von Euch ist: Ende des Jahres verlasse ich Datca. Meine Mama zieht zurück ans schwarze Meer und ich an die spanische Mittelmeerküste. Bei Malaga bin ich dann ganz leicht für Euch erreichbar ... ;-)

So hoffe ich, ist der Sommer auch bei Euch angekommen und ihr geniesst die Wärme, das Licht und nätürlich: Euch selbst.

Metta,
Han