Montag, 25. August 2014

Wusstest Du?...

...dass mein erster Ashtanga / Mysore - Selfpractice Retreat in schon ein paar Wochen hier im wunderschönen Datca stattfindet? Und, dass es nur noch ein Einzelzimmer und einen Platz in einem Doppelzimmer gibt?

Wenn Du Dir eine Auszeit gönnen möchtest um Deine Praxis in einer regenerierenden und nährenden Umgebung zu vertiefen, dann schreib mir bald eine Email um Dich anzumelden.

Ich würde mich sehr freuen, Dich an diesem besonderen Ort der Türkei begrüssen und unterrichten zu dürfen, wo ich meine Zeit seit letztem Dezember verbringe.

Mehr Info's unter:

http://trainerhandan.com/www.trainerhandan.com/RETREAT_2014___2_%28english%29.html

Und nach diesem Retreat gibt es einen sehr kurzen Transit-Aufenthalt in München, bevor ich nach Spanien umsiedle... Es sind 1-2 Workshops und Klassen geplant. Sobald Details geklärt sind, gebe ich diese hier bekannt. Ich freue mich!

Sonnige und warme Grüsse von der Halbinsel.
Eure Han