liebe yogis unter den bloglesern :)
am 31.01.2010 war world yoga day! überall auf der welt haben yogagruppen in ihrer zeitzone zwischen 11-13 uhr yoga geübt... 24std. yoga marathon also! auf die idee meines yogalehrer kollegen thomas hin haben auch wir ein event aufstellen wollen! noch bis 2 wochen vorher hatten wir keine location, oder nur unbezahlbare. doch wie es der zufall will, wurde eine groooße wohnung zum ende des monats frei die wir am letzten tag noch nutzen konnten.
zuvor haben wir uns noch erlaubt die wände etwas zu verschönern, da lt. mietvertrag die hausverwaltung streichen muss, lolll :))
dann waren wir 19 teilnehmer, 2 lehrer und es gab eine schöne, heisse (bzw. dampfige ;-) ) hot & holy yogapraxis im jivamukti yoga style... mit der intention -HAITI- und im sinne von lokah samstha sukhino bhavanthu! was frei übersetzt soviel wie -mögen alle lebewesen überall glücklich und frei sein-...
gespendet wurden insgesamt 340 euro, die zu 100% an ärzte ohne grenzen gehen, wie zuvor angekündigt.
auf diesem weg vielen lieben dank an:
- thomas für die idee etwas aufzustellen
- mark für das zur verfügung stellen seiner alten wohnung und den offenen geist bezüglich streichen ;)
- meine schwägerin sevgi für das helfen am sonntag mit auf- und abbauen und das ertragen meiner nervosität :))
und natürlich !
allen die teilgenommen haben! nur durch euch wurde das event so toll... ich bekomme nicht alle namen zusammen, aber wer da war kennt sich ja ;-)
schön dass wir euch unterrichten durften! und besten dank für die großzügigen spenden!
jetzt ist es zeit sich wieder ein bisschen mehr auf meinen sport zu konzentrieren... 2 nicht unwichtige turniere dieses wochenende und nächste woche... in paris, viva la france! :)
auf bald,
om shantiiii
eure
handan